Neuigkeiten

Vienna Calling – GCG singt in der Peterskirche und im Stephansdom

3. Dezember 2017 | Aktuell, Auftritte, Chor
Unbenannt

Wir freuen uns sehr bekanntzugeben, dass bereits am kommenden, verlängerten Wochenende zwei tolle Auftritte in Wien auf uns warten!

Unser Chor hat die Ehre am Samstag, den 09.Dezember um 20.00 Uhr in der Peterskirche (Petersplatz 1) die traditionelle Veranstaltung „Orgel um Acht“ mit einem stimmigen Adventkonzert zu bereichern.

thMWQ598BB

Ein weiteres Highlight ist dann am Sonntag, den 10.Dezember um 12.00 Uhr die Gestaltung der Heiligen Mittagsmesse im Wiener Stephansdom ( Stephansplatz 3).Unbenannt.png_1

 

 

Vielleicht hat ja der eine oder andere Freund unseres Chores Zeit und Lust, einen Ausflug zum wunderschönen Wiener Christkindlmarkt in Kombination mit einem unserer Auftritte zu machen. Wir würden uns jedenfalls sehr darüber freuen!

 

 

 

 

 

 

« Neuerer Beitrag Übersicht Älterer Beitrag »